ÜBER MICH

DSCF5755_edited.jpg

Ich helfe Dir dabei, Deinen Gesundheitszustand in Balance zu bringen. Gemeinsam arbeiten wir an Deiner Bewegung und Du lernst, welche Ressourcen Dir zur Verfügung stehen. Das Verständnis für Deinen Körper ist dabei Voraussetzung. Dazu habe ich mich eingehend mit Physiotherapie, Ernährung und Sport beschäftigt. Meine berufliche Expertise konnte ich bisher in der Sportordination Wien, Physiotherapie und Training Wolfgruber in Piding und dem Sportpark in Freilassing erweitern. Dort habe ich mit großartigen Menschen zusammengearbeitet und der Austausch von Wissen und Erfahrung hat mich menschlich wie fachlich enorm bereichert.

Credits

Mein besonderer Dank gilt FLOW SO FLY, für das zur Verfügung stellen ihrer wundervollen Kunst, die als Inspiration zu meinem Logo gedient hat. Ihre Arbeiten findet ihr unter www.flowsofly.art

Mein weiterer Dank gilt Maria Leitenbacher, die aus einem Kunstwerk ein Logo geschaffen hat. Zudem hat mir ihr geschmackvoller Stil wirklich tolle Flyer und Visitenkarten beschert, die ich deswegen nur ungern hergebe ;)  Ihre Arbeiten findet ihr unter

www.male-grafikdesign.com

Und ebenso bedanke ich mich bei Norman Produit, für seine großartigen schwarz/weiß Fotografien die meine Homepage und meine Flyern zieren. www.normanproduit.com

Und schließlich gilt mein Dank all jenen, die mich auf meinem bisherigen Weg inspiriert und unterstützt haben. 

DANKE