top of page

Bewegung

Bewegung bedeutet viel mehr, als nur von A nach B zu kommen. Bewegung ist für uns eine Möglichkeit uns Auszudrücken, mit unserer Umwelt zu kommunizieren und uns selbst wahrzunehmen. Bewegung bedeutet Entwicklung. Und das geschieht ständig, von der kleinsten Zelle bis zur entferntesten Galaxie. Stillstand ist die Abwesenheit von Bewegung.

Unser Körper

Ist die Schnittstelle zwischen unserer inneren und äußeren Welt. Durch unsere Sinne treten wir mit unserer Umwelt in Verbindung, durch unseren Körper kommunizieren wir mit ihr. Wir haben dafür sogar eine eigene Sprache entwickelt: Die Körpersprache. Sie ist universell und bedarf keines eigenen Studiums. 

Erste Schritte
EP (2 von 4)DSC_2291.jpg

Die Mission

Ich helfe Dir dabei, deine natürliche Fähigkeit zur Bewegung wiederzuerlangen. Gemeinsam arbeiten wir daran und Du lernst, welche Ressourcen Dir zur Verfügung stehen. Das Verständnis für Deinen Körper ist dabei Voraussetzung. Dazu habe ich mich eingehend mit Physiotherapie, Yoga, Ernährung und Sport beschäftigt.

bottom of page